Wandertag der Flex-Klassen
13.09.2019
Es weihnachtet sehr
13.12.2019
alle anzeigen

Zirkus mit Herz!

Auf dem Schulhof der Thomas Müntzer Grundschule in Blönsdorf herrschte in der Woche vom 21. Oktober 2019 bis 25. Oktober 2019 ein ungewohnter Anblick. Schließlich steht nicht jeden Tag ein waschechtes Zirkuszelt auf dem Sportplatz. Das machte es, weil der „Projektzirkus Hein“ die Schule besuchte. In dieser Woche waren die Kinder die Stars und mit fantastischen Kostümen wurden sie in einer großen Manege mit glitzerndem Artisteneingang, in das bunte Zirkusprogramm einbezogen. Am Donnerstag, den 24.10.2019 sowie am Freitag, den 25.10.2019 waren alle Familien, Freunde, Verwandte und Interessierte eingeladen sich von einem tollen Programm begeistern zu lassen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die Unterstützung aller Beteiligten bedanken. Der Dank gilt auch den zahlreich erschienenen Eltern beim Auf- und Abbau des Zirkuszelts sowie der freiwilligen Feuerwehr Blönsdorf. Schon jetzt freuen wir uns auf kommende, spannende Projekte mit der Familie Hein.

Im Namen der Grundschule Thomas Müntzer
Jennifer Engelhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.