Sportlicher Schulstart an der Thomas-Müntzer Grundschule

Wir haben es gewagt … !
16.08.2019
Wandertag der Flex-Klassen
13.09.2019
alle anzeigen

Sportlicher Schulstart an der Thomas-Müntzer Grundschule

Der Tennisclub Jüterbog e.V. stellte sich am 13.08.2019 und am 27.08.2019 in der Thomas-Müntzer Grundschule Blönsdorf in den Klassenstufen 1 bis 5 vor. Marcel Fitzner baute mit Unterstützung von Vereinsmitgliedern eine Tennislandschaft für unsere Schüler auf. Hier konnten sich die Kinder unter professioneller Anleitung mit der Sportart Tennis spielerisch auseinandersetzten. Der Verein bietet für alle Interessierten kostenlose Schnupperkurse an. Den Kindern hat „die etwas andere Sportstunde“ großen Spaß gemacht und sehr viel Freude bereitet. In diesem Sinne bedanke ich mich im Namen der gesamten Schule recht herzlich beim Tennisclub Jüterbog.

Jennifer Engelhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.