Ein erlebnisreicher Tag auf dem Bauernhof Pielicke in Gölsdorf

Ein Parcours zum Mitmachen – Informieren – Verändern
27.08.2021
Wandertag in der Grundschule „Thomas Müntzer“
07.03.2022
alle anzeigen

Ein erlebnisreicher Tag auf dem Bauernhof Pielicke in Gölsdorf

Die Klasse 3b und 3c erfuhren, was alles auf dem Acker angebaut wird und vieles rund um die Kartoffel.
Herr Fromm erklärte uns die Bedeutung und Funktion der Mühle in Gölsdorf und Frau Liese welches Brot gesund für uns ist.
Nach so vielen Infos mussten wir uns erstmal stärken. Bei Familie Pielicke gab es natürlich Kartoffeln und leckere Kartoffelpuffer. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Die Klassen 3b und 3c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.