Der Weltspieltag 2021: „Lasst uns (was) bewegen!“
03.06.2021
alle anzeigen

Auf die Plätze – fertig – los!

Am 14. Juni 2021 trafen sich 75 motivierte Sportler und Sportlerinnen zu einem herausfordernden Sport- und Spieltag. Begonnen wurde der Tag mit einem spannenden Staffellauf. Danach absolvierten die Kinder der Flex-Klassen und der Klassen 1B und 1C mit viel Spaß und Ehrgeiz sechs verschiedene Stationen. Sie spielten Ball über das Netz, Fußball, schöpften Wasser, bezwangen den Kletterparcours, fuhren mit Roller einen Slalom und machten einen Reifenwettlauf. Gewinner waren am Ende alle und wurden mit einer selbst gebastelten Medaille belohnt.

Wir danken dem Hort-Team für die tolle Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Schuljahr!

Frau Altenkirch, Frau Richter, Frau Ulrich und Frau Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.