Frühlingszeit! Winter adé – Frühling juchhe!

Helau! Alaaf!
09.03.2020
NEU: Die zweite Ausgabe unserer Schülerzeitung ist da!
04.06.2020
Helau! Alaaf!
09.03.2020
NEU: Die zweite Ausgabe unserer Schülerzeitung ist da!
04.06.2020

Unsere Klasse 3a und unsere Klassenlehrerin Frau Engelhardt machten am 09. März wieder einen Ausflug zu unserer Patenbrigade SIK – Holz. SIK – Holz hat uns zum Vogelhaus bauen eingeladen. Dafür haben wir uns mit einem Frühlingsprogramm bei ihnen bedankt. Elli und Ole moderierten das Programm. Wir haben viele Gedichte, Lieder und Rätsel geübt, um vor allem den Frauen anlässlich des Frauentages eine kleine Freude zu bereiten. Unser Programm ist bei unserem Publikum sehr gut angekommen und auch wir hatten viel Freude. Der Tag war für uns alle ein Vergnügen.

Im Namen der gesamten Klasse 3a der Grundschule Thomas Müntzer

Leni Knospe, Paula Pötzsch und Elli Zirnstein