Aufruf: Eltern, Großeltern & Mitstreiter der Schule mit Talent gesucht!

Talente gesucht!
25.03.2019
Abc-Schützen starten durch
05.08.2019
Talente gesucht!
25.03.2019
Abc-Schützen starten durch
05.08.2019

Aufruf: Eltern, Großeltern & Mitstreiter der Schule mit Talent gesucht!

Die Grundschule „Thomas Müntzer“ in Blönsdorf sucht engagierte Eltern, Großeltern und Mitstreiter der Schule, die ein besonderes Talent haben und es gern an unsere Schülerinnen und Schüler weitergeben möchten.

Können Sie gut basteln, handwerken, stricken, Schach spielen oder ähnliches und haben Interesse, dieses unseren Kindern zu vermitteln, dann würden wir uns über Ihre Unterstützung freuen.

Sie können mit einer kleinen Gruppe (max. 10 Schülerinnen und Schüler) im Bereich der Arbeitsgemeinschaft einmal pro Woche im Mittagsband oder in den Ganztagsstunden arbeiten.

Unsere bereits tätigen Arbeitsgemeinschaftsleiter(innen) sind begeistert und jede Woche mit Freude dabei.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, melden Sie sich bitte im Sekretariat der Schule telefonisch unter der Rufnummer 033743 – 50267 oder persönlich nach vorheriger Terminabsprache.

Wir würden uns freuen, Sie für unsere Grundschule gewinnen zu können.

Ganztagskoordinatorin
B.Klute